mit einem Klick geht's hier weiter

Büromöbelmontagen Hiemer unterstützt alle, die sich mit der Einrichtung von Büro- und Lagerräumen beschäftigen; dabei blicken wir auf eine 10jährige Erfahrung in diesem Bereich zurück.

Unsere Erfahrung ist für uns allerdings kein Grund, uns darauf auszuruhen, was wir in der Vergangenheit bewältigt haben, sondern den Blick nach vorn zu richten, denn in den letzten Jahren hat ein deutlicher Wandel auch im Aufgabenbereich der Büromöbelmontagen stattgefunden.

Vom “Büromöbelmonteur” zum Problemlöser.

Dieser Entwicklung haben wir durch permanente Weiterentwicklung unseres Dienstleistungsangebots Rechnung getragen, so daß wir Ihnen heute nicht nur die klassische Montage, sondern ein weitreichendes, umfangreiches Facilitymanagement rund um Büro- und Lagereinrichtungen anbieten können.

Sie beraten und betreuen Ihre Kunden und darin können wir Sie professionell unterstützen, indem wir Ihnen die Abwicklung des Auftrags (fast) vollständig abnehmen können! Von der Warenannahme und Kommissionierung bis hin zur Erledigung aller Reklamationen einschl. aller Reparaturarbeiten bietet Ihnen Büromöbelmontagen Hiemer heute alles, was nach dem “Verkaufen” kommt.

Verkaufen Sie ruhig! Wir kümmern uns um den “Rest”!

Nicht zuletzt aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, nun auch den Weg “online” zu beschreiten, der Ihnen, liebe Kundin, lieber Kunde, einen noch direkteren und schnelleren Kommunikationsweg zu uns ebnen soll.

Fordern Sie uns! Wir stehen Ihnen jederzeit gern mit Rat und Tat zur Seite.

[Home] [wir über uns] [Leistungen] [Referenzen] [Partner] [Jobs] [Kontakt]